Halle frei für Turnier Nummer 3!

Nicht nur das Christkind steht bald vor der Tür, sondern auch das nächste Hallenturnier in Rockenhausen.

Am 12.12. ist es wieder soweit!

Die Boulefreunde Rockenhausen öffnen passenderweise einen Tag vor dem 3. Advent wieder ihre (Hallen)Tore und dürfen hoffentlich wieder viele Mannschaften zu ihrem 3. Hallenturnier begrüßen.

An den Formalia hat sich zwar nichts geändert, aber zur Sicherheit hier noch einmal kurz die Fakten.

Wie bei jedem unserer Turniere wird wieder Doublette gespielt, Einschreibungschluß ist um 14.45 UhrTurnierbeginn ist planmäßig um 15.00 Uhr und die Einschreibegebühr beträgt 5 € pro Person zzgl. 2,50 € Hallengebühr.

Auch wird sich nichts in puncto Verpflegung ändern, die übernehmen natürlich wieder wir. Ihr könnt also Brotdose und Thermosflasche ruhigen Gewissens zu Hause lassen.

Wir freuen uns wie immer auf euer Kommen.

Bis dahin ne fröhliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Plätzchen backen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.