Sehen und gesehen werden?!

Hallo liebe Freunde dieser Homepage und vorallem Besucher unserer Veranstaltungen…

Aufgrund jüngster Anfragen möchte ich etwas bezüglich der eingestellten Bilder loswerden.

Bekanntermaßen hat, nach dem Grundgesetz, jeder das Recht am eigenen Bild und kann natürlich auch davon Gebrauch machen.

Im Klartext heißt das:

Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines Bildes auf dem er selbst zu sehen ist ein Problem haben und möchte, dass es nicht mehr öffentlich zur Verfügung steht so soll er es mir bitte unter folgender E-mail mitteilen und ich werde es dann so schnell es mir möglich ist aus dem Netz nehmen.

Kontakt-Email bzgl. Bilderbeschwerden: muel5125@uni-trier.de

Trotzdem zum Schluss die Bitte, damit ich jetzt nicht mit Löschgesuchen überflutet werde, dass man nicht unbedingt jedes Bild löschen lässt, welches nicht für ein Bewerbungsschreiben geeignet wäre oder weil zwei Locken falsch liegen, sonst werde ich über kurz oder lang nämlich keine Bilder mehr veröffentlichen, was ich persönlich sehr schade fände.

So long… bis zum nächsten Shooting am nächsten Turnier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sehen und gesehen werden?!

  1. django sagt:

    hab mich dahingehend auch mal abgesichert und die alten fotoalben gesperrt..wer sie sehen will bitte unter: djangotremel@web.de eine freischaltung beantragen…sie wird schnellstens bearbeitet…

    gruß django

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.