Mitgliederversammlung 2013

Gesamtvorstan_2013

v.l.n.r.: Uwe Müller, André Sabastia, Jan Wilding, Jennifer Jost, Steffen Moog, Anja Fülber, Ralf Dingler, Esther Dingler-Geib, Eveline Neumann

Am gestrigen Nachmittag fand die Mitgliederversammlung 2013 statt. Neben den üblichen  Tagesordnungspunkten standen in diesem Jahr auch wieder Neuwahlen an. Erfreulicherweise bleibt uns Esther Dingler-Geib als 1. Vorsitzende erhalten. Zum 2. Vorsitzenden wurde Uwe Müller gewählt. Die Kasse wird ab sofort Ralf Dingler führen. Eine weitere Änderung gab es auch auf dem Sportwart Posten: Steffen Moog wird ab sofort die sportlichen Belange des Vereins vertreten. Jenny Jost und Jan Wilding bleiben auf ihren Posten als Schriftführerin und Beisitzer. Neu hinzu, für den Posten des zweiten Beisitzenden, kam Anja Fülber in den Vorstand. Zu diesem Vorstand kommen nun auch unsere neu gewählten Ehrenvorstandsmitglieder Eveline Neumann und André Sabastia hinzu. An dieser Stelle möchten wir beiden für ihre langjährige Arbeit danken und sind froh, dass sie uns mit ihrer Erfahrung im Vorstand erhalten bleiben. Beide waren Gründungsmitglieder des Vereins und lange im Vorstand tätig. Eveline war Kassenwartin seit der Gründung des Vereins in 1986. André trat dem Vorstand 1993 bei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus dem Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mitgliederversammlung 2013

  1. Rolando sagt:

    Liebe Eveline, lieber Andre,
    Gratulation zu eurer Ehrenmitglieder-Ernennung.
    Ihr habt Euch diese Anerkennung mehr als verdient.
    Öffentlich wird diese Ehrung ein Prezedenzfall für die viele Menschen, die für unseren Sport so viel getan haben und immer noch tun !!!
    Ich wünsche Euch alles Gute und noch viel Gesundheit
    Rolando

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.