6. Winterhallenturnier 12/13

Es war tierisch! Marienkäfer, Bienen, verirrte Schafe und rosa Hasen, aber auch Clowns und Bauarbeiter tummelten sich in den 24 Triplette Teams, die am vergangenen Wochenende zu Gast in Rockenhausen waren. Jeder der in Verkleidung kam, konnte sich die Hallengebühr sparen und in diesem Jahr trauten sich wieder ein paar mehr Leute in Kostümen die Boulekugeln fliegen zu lassen. Außer den verkleideten Boulespielern, war alles wie immer: eine gute Auswahl an Essen, eine relativ warme Halle, nette Spieler und gute Stimmung. Finalisten A-Turnier 6. WHT 12/13Beim Blick auf die Ergebnis Tabellen sieht man relativ schnell, dass Rockenhausen selbst gut vertreten war. Allein die ersten 3 Plätze im A- Turnier und die beiden ersten Plätze im B-Turnier sind immer mit mindestens einem Rockenhäuser vertreten. Im A- Finale trafen Uwe und Niclas mit Jan Knobloch gegen Marco und Django mit Ingo Klein aufeinander. Hier konnte sich das Team Rockenhausen/ Alzey, dass sich noch am selben Tag formiert hatte durchsetzen und neben dem Turniergewinn auch je ein Six-Pack Bischoff Premium mit nach Hause nehmen. Im B-Finale spielten Sascha, Gordon und Jenny gegen Ralf, Dieter Eckmeier und Werner Bajer. Nach langer Wartezeit bis das Finale im B überhaupt beginnen konnte, verlief das Finalspiel im Vergleich relativ schnell und Jenny, Sascha und Gordon gewannen das B-Turnier.

Fotos des Turniers gibt es wie immer im Fotoalbum.

Wer nochmal ein paar Kugeln in der Halle schmeißen will, bevor die Outdoor Saison dann ungefähr im März weitergeht, kann dies an unserem letzten Hallenturnier der Saison 12/13 am 23.02.2013 tun. Hier wird wieder Doublette gespielt.

Ergebnisse des 6. Winterhallenturniers:

A-Turnier:

1. PlatzNiclas WollJan KnoblochUwe MüllerRockenhausen/ Alzey/ Rockenhausen
2. PlatzDjango TremelIngo KleinMarco GeibRockenhausen/ Kaiserslautern/ Rockenhausen
3. PlatzKatja KhuchuaSteffen EichDennis HoffmannRockenhausen/ Rockenhausen/ Niederkirchen
3. PlatzJannick WeisManfred WeisMartin HeldNiederkirchen/ Niederkirchen/ Rockenhausen

B-Turnier:

1. PlatzJenny JostMichael GordonSascha MüllerRockenhausen/ Sandhofen/ Rockenhausen
2. PlatzDieter EckmeierWerner BajerRalf DinglerSaarwellingen/ Kaiserslautern/ Rockenhausen
3. PlatzManuel NußGabi MayrJean RoséBad Kreuznach/ Wiesbaden/ Bad Kreuznach
3. PlatzHeike HilmerWim FischerKalle HilmerAlzey

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.