5. Winterhallenturnier 12/13

Am vergangenen Wochenende fand das 5. Winterhallenturnier der Bischoff Hallenturnierserie für die Saison 12/13 statt. Mit insgesamt 36 Teams, war es trotz der eher schlechten Wetterlage ein gut besuchtes Turnier. Sieger_A_5.HallenturnierVon Anfängern über Pausierern bis hin zu langjährigen Boulespielern und von neuen bis bekannten Gesichtern war mal wieder alles vertreten. In einem relativ guten Turnierablauf konnten dann schon gegen 22:00 Uhr die beiden Finalspiele ausgetragen werden. Im Finale des B- Turniers traf das Rockenhäuser Team Marco und Silke auf Jens und Wolfgang. Im Finalspiel des A- Turniers, ebenfalls mit Rockenhäuser Besetzung, trafen David und Flo auf Django und Gordon. Am Ende dieses Turniertages konnten man dann mal seit längerem wieder die Teams aus Rockenhausen, mit Marco und Silke und David und Flo, an der Spitze der Ergebnistabellen sehen.
Das nächste Hallenturnier am 09. Februar ist unser Fastnachtsturnier und wie in jedem Jahr an diesem Turnier könnt ihr euch die Hallengebühr sparen, wenn ihr kostümiert kommt, also überlegt euch nochmal gut, was ihr an dem Tag anzieht =)  

Bilder von diesem Turnier findet ihr in unserem Fotoalbum.

Ergebnisse des Turniers:

A- Turnier

1. PlatzDavid JostFlorian SchloyerBF Rockenhausen
2. PlatzGordon MichaelDjango TremelSandhofen/ BF Rockenhausen
3. PlatzNatascha SielingHenrici PeterWiesbaden/ Frankfurt
3. PlatzOliver KallenbachMicha BallmannLandau/ Sandhofen

B- Turnier

1. PlatzSilke MüllerMarco GeibBF Rockenhausen
2. PlatzJens DenglerWolfgang BöhmDisbu Rüsselsheim/ Alzey
3. PlatzUlrich BeckerDagmar KnoblochHerxheim/ Alzey
3. PlatzAnnette RiedererMarcel BöhmRüsselsheim/ Alzey

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.