Ade Sommerturnier – Willkommen Nordpfälzer Wutze- Tage

Das Sommerturnier war unser ältestes Turnier und wurde immer zeitgleich mit dem Hofgartenturnier in München und dem Turnier in Berlin veranstaltet, für diejenigen die nicht so weit fahren wollten oder konnten.
Da in den letzten Jahren das Turnier immer mehr an Teams verloren hat, der Aufwand aber der gleiche war, haben wir uns entschieden dieses Turnier nicht mehr zu veranstalten.

Stattdessen gibt es jetzt in 2013 erstmals die Nordpfälzer Wutze-Tage.

1_Nordpfälzer_Wutzetage

Die 1. Nordpfälzer Wutze-Tage finden am 24. und 25. August 2013 statt, zeitgleich mit der Deutschen Meisterschaft Tête-á-tête/ Tireur. Der Termin wurde bewusst hier hingelegt und soll zukünftig immer am letzten August Wochenende stattfinden. Das Turnier ist aus der Idee heraus entstanden ein ganzen Turnierwochenende statt nur einem Tag zu veranstalten um vielleicht dadurch für viele die Anreise nach Rockenhausen doch noch ein bisschen interessanter zu machen. Wer also auch schon freitags anreisen möchte ist gerne willkommen. Für Campingwagen – Besitzer gibt es die Möglichkeit diesen auf dem unteren Parkplatz abzustellen und für die Zelte findet ihr auch einige Grünflächen auf unserem Gelände auf denen ihr euer Nachtlager aufschlagen könnt.

Am Samstag, den 24.08.2013 findet das Doubletteturnier und am Sonntag, den 25.08.2013 das Tripletteturnier jeweils mit dem Modus A-C-B K.O. statt. Für den Freitag gibt es noch kein offizielles Programm, aber hier lässt sich je Anzahl der Boulespieler auch kurzfristig noch ein Meleé oder ähnliches organisieren.

Als kulinarische Besonderheit, was auch schon der Turniername verspricht, wird es Essen rund um die Wutz vom Grill geben. Hier darf man sich überraschen lassen =)

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Turnierwochenende mit vielen Teams und hoffen zusammen mit euch aus diesem Turnier etwas Besonderes zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.