4. Winterhallenturnier 12/13

Am vergangene Wochenende haben wir mit unserem 4. Winterhallenturnier die Höchstmarke der Teams Die Finalisten des 4. Winterhallenturniersin dieser Saison 12/13 mit 46 Teams erreicht. Trotz  der schlechten Wettervorhersage zog es mal wieder einige Spieler zu uns nach Rockenhausen. In der aufgeheizten Halle kamen wir mit dem Turnier, trotz der hohen Anzahl an Teams, relativ zügig durch und konnten das A- Finale schon um 22:30 Uhr beginnen. In diesem trafen Malek und Herve auf die Raunheimer Jörg und Gisela. Der Rastatter Malek und Herve aus Straßbourg gewannen gegen die beiden Raunheimer und konnten neben dem Preisgeld auch den Titel Sieger A- Turnier mit nach Hause nehmen. Im B- Finale, welches erst recht spät beginnen konnte, setzten sich Manuel Nuss und Walter Hill aus Bad Kreznach gegen Mehmet Kilic aus Winnweiler und Rainer Gries aus Pirmasens durch.
Das nächste Hallenturnier findet am 26. Januar statt und wir hoffen wieder einige von euch zu sehen! Übrigens haben wir an die ursprünglich geplanten 6 Hallenturniere noch ein 7tes Turnier dran gehängt. Dieses findet am 23.02.2013 statt und wird in der Formation Doublette gespielt.

Die Bilder von diesem Turnier findet ihr wie immer in unserem Fotoalbum und die Ergebnisse hier:

A- Turnier

1. PlatzMalek LimamHerve BodinRastatt/ Straßbourg
2. PlatzJörg EngelkeGisela MellerRaunheim
3. PlatzMarcel HoffmannJannik WeisRockenhausen/ Niederkirchen
3. PlatzBenni LehmannWilko NussSandhofen/ Herxheim

B- Turnier

1. PlatzManuel NussWalter HillBad Kreuznach
2. PlatzMehmet KilicRainer GriesWinnweiler/ Pirmasens
3. PlatzSigrid BusemannWolfgang BöhmFlörsheim-Dalsheim/ Alzey
3. PlatzJan LaubeFabian EberhardtSaarwellingen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.