Weihnachtsturnier

Zu unserem alljährlichen Weihnachtsturnier am 2. Weihnachtstag kamen in diesem Jahr 34 Teams! Wie immer gab es eine gute Beköstigung und bei diesem Turnier wurde sogar über offenem Feuer gekocht. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren freiwilligen Helfer für die hochgelobte Gulaschsuppe. Die Stimmung war mal wieder super und das Turnier gut besucht. Das Team Kleemann/ Lehmann stattete uns auch mal wieder einen Besuch ab und spielte sich direkt ins A- Finale. Hier trafen sie auf Dieter Eckmeier und Marcel Böhm und konnten wie schon so oft =) als Sieger im A- Turnier nach Hause fahren.
Da die Fotografen geholfen und gespielt haben und danach selbst mal gefeiert haben, gibt es dieses mal nicht ganz so viele Fotos. Trotzdem findet ihr ein paar wie immer in unserem Fotoalbum und die Ergebnisse hier:

A-Turnier

1. PlatzBenjamin LehmannSteffen KleemannSandhofen/ Herxheim
2. PlatzMarcel BöhmDieter EckmeierAlzey/ Saarwellingen
3. PlatzUwe MüllerFelix CzeskaBF Rockenhausen
3. PlatzKlaus JägerHeribert EisemannBC Rheingau

B-Turnier

1. PlatzManuel NussWalter HillBad Kreuznach
2. PlatzUwe GeibHarry HoffmannBC Niederkirchen
3. PlatzAnnette RiedererJens DenglerDisbu Rüsselsheim
3. PlatzJörg RöhrickeMichael McDonaldxx/ BF Rockenhausen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.