Neu in der Ligaordnung

12.) Ein Spieler darf zweimal in einer Woche spielen. Die Wechselpraxis nach D 15 ist zu beachten.

15.) Mannschaften eines Vereins sind durchzunummerieren. Ein Spieler kann in einer Saison 2-mal in verschiedenen höher eingestuften Mannschaften gemeldet werden. Mit der 3. Meldung ist er ausschließlich für die Mannschaft spielberechtigt, für die er zuletzt außerhalb seiner ursprünglich gemeldeten Mannschaft gemeldet war. Spieler aus einer höher eingestuften Mannschaft dürfen nicht in einer darunter eingestuften Mannschaft eingesetzt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.