Wie geht es weiter mit der 2. Mannschaft

Sportwartanfrage an den Ligaleiter

Hi Kalle,

Evelyn Neumann ( 001-09-002 ) soll für die dritte Mannschaft gemeldet werden .
Haben wir noch Möglichkeiten die Relegation, falls mindestens ein zweiter Platz am Ende der Saison da steht, zu spielen ? Oder wird das erste Spiel so gewertet, daß wir ohne Frau gespielt hätten ?

Antwort Ligaleiter

Hallo Klaus,
ob das Spiel so gewertet wird wie von Dir angefragt wird noch im Sportausschuß zu entscheiden sein. Die Liga-Ordnung gibt eine Beantwortung nicht her. Soweit ich den Sachverhalt einschätze besteht die Chance einer Relegationsteilnahme. Wie gesagt die Chance.

Gruß Kalle

Man wird sich also noch gedulden müssen bis man weiß ob es sich lohnt weiter zu kämpfen oder ob man das Saisonziel Relegation, abschreiben kann.

Warten wirs ab.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wie geht es weiter mit der 2. Mannschaft

  1. Sugar sagt:

    Ich habe soeben mal eine positive Nachricht von unserem Ligaleiter erhalten .
    Der Sportausschuss hat mitgeteilt ,das wir falls einer der ersten beiden Plätze erreicht werden sollte ,an der Relegation teilnehmen könnten.

    MbG
    Klaus Stein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.