Neuer 1. Vorsitzender für die Boule-Freunde

Da Gordon Michael von seinem Amt als 1. Vorsitzender am vergangenen Sonntag an der Mitgliederversammlung mit sofortiger Wirkung zurück getreten ist, hat der Gesamtvorstand satzungsgemäß einen neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Marco Geib hat sich bereit erklärt das Amt des 1. Vorsitzenden der Boule-Freunde „Le Cochonnet“ 1986 e.V. kommissarisch, bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung in 2019, zu übernehmen.

Wir danken Marco Geib für seine Bereitschaft und sichern ihm jegliche Unterstützung zu!

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.