Sommerrunde 2018 – jeder darf teilnehmen!

Wie bereits an der Mitgliederversammlung verkündet werden wir in dieser Sommersaion die Turnierserie „Sommerrunde“ ausrichten, an der ALLE teilnehmen dürfen – ob Mitglied oder nicht. Los geht´s ab dem 06.04.2018, jeden Freitag ab 18:00 Uhr! Ziel ist es gemeinsam Spaß am Boule spielen zu haben ;-)

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

  • Gespielt wird jeden Freitag ab 18:00 Uhr 3 Runden Supermelee als Triplette, Doublette und auch Tete.
  • Jeder Spieler zahlt 1 Euro pro Spieltag (nicht pro Spiel) als Einschreibung. Egal ob er nur 1 ,2 oder alle 3 Spiele spielt.
  • Jedes Spiel eines Spielers fließt in die Gesamtwertung der Sommerrunde ein. Am Ende der Sommerrunde wird die Einschreibung unter den Besten Spielern ausgezahlt.
  • Zusätzlich erhält jeder Spieler der ein Vereinsmitglied ist, für jedes Spiel an dem er teilgenommen hat (egal ob gewonnen oder verloren), ein Los. Dieses Los wandert in einen Lostopf, aus welchem am Ende der Sommerrunde drei Sonderpreise ausgelost werden. Der 1. Lospreis ist ein Preis der bedeutend mehr Wert ist als der erste Preis der Sommerrunde. Jeder Spieler erhöht seine Chancen den Jackpot zu gewinnen mit der Anzahl der Spiele, die er spielt.
  • Der erste Spieltag ist Freitag, der 06.04.2018. Der letzte Spieltag ist Freitag, der 21.09.2018. Die Auslosung des Jackpots sowie die Auszahlung der Platzierungen der Sommerrunde findet im Rahmen unserer Vereinsmeisterschaft am 01.11.2018 statt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und schöne Trainings-Abende!
Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommerrunde 2018 – jeder darf teilnehmen!

  1. Hello Unverzagt sagt:

    Hallo zusammen,
    ich hab es schon mehrfach versucht, jemanden von euch zu erreichen, auf FB, auf dieser Seite, die angegebene Tel.-nr. ( nicht mal ein AB springt an ), hat alles bislang nichts gebracht und ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht.
    Ich suche für meine Frau und mich eine Unterkunft bei euch im Ort und im Netz find ich nix, nur weiter weg und teuer. Wir würden gerne vom Do., 23.8. – So., 26.8. bleiben und auch das Doublette-Turnier am Samstag spielen.
    Gruß aus Ffm !
    Marta und Hello

  2. Jenny sagt:

    Hallo Marta und Hello,
    in Rockenhausen selbst gibt es nur zwei Hotels: das Schlosshotel und den Pfälzer-Hof. Ansonsten muss man schon nach außerhalb gehen. Das ist leider so. Es gibt aber auch die Möglichkeit zu zelten auf einer Wiese neben den Plätzen, wenn das für euch eine Option wäre. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen!
    Viele Grüße,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.