Neuer Kapitän für die 3.

ligaverantwortlicher der 3.Der Verein lebt, es is immer was los, wenn nix los is dann………….

Vor Beginn der Saison in der Bezirksliga Mitte, hat die Dritte von „le cochonnet“ einen neuen Ligaverantwortlichen bekommen.

Gerhard Schloyer wird die Aufgabe übernehmen.

Trotz seines beruflichen Neueinstiegs, mit 75 Jahren!!!!!!!!!!! hat er sich bereit erklärt,nachdem unser Hans mal wieder gekniffen hat.Gerhard hat diesen Posten ja schon einmal inne gehabt, weiß wie es geht, er wird das schon zu aller Zufriedenheit über die berühmte Bühne ziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liga abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neuer Kapitän für die 3.

  1. Sugar sagt:

    Hallo HP -Leser ,dann müßte unser Gerhard mit 85 Jahren in die zweite Rente eintreten .
    Ich wünsche Gerhard ein “ gutes Händchen “ mit der
    dritten Mannschft .

    Viel Erfolg

    Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.