Turniervorbereitungssitzung am 23.05.2014

Liebe Mitglieder,

vor einem Jahr fanden zum ersten Mal die Nordpfälzer Wutzetage statt. Dieses Turnier entstand aus der Idee heraus, auch in Rockenhausen ein Turnier in der Größe von Bacharach oder Groß-Gerau zu etablieren. Das erste Turnier mit 65 Doubletten und 29 Tripletten konnte sich sehen lassen, hat aber auf jeden Fall noch Potential zu wachsen. Und das hoffen wir zu erreichen mit einem gleichbleibenden Konzept und mit der Hilfe aller Mitglieder.
Daher würden wir uns gerne am Freitag, den 23.05.2014 um 19:30 Uhr zusammensetzen und die 2. Nordpfälzer Wutzetage besprechen! Jeder der also Zeit, Lust und Ideen hat, ist gerne willkommen an dieser Sitzung teilzunehmen. Wir würden gerne in dieser Sitzung eine Übersicht erstellen, mit den Dingen die noch zu tun sind, und somit jedem die Möglichkeit geben, sich für dieses Turnier einzubringen und mitzuhelfen, dass die Nordpfälzer Wutzetage schon in ein paar Jahren ein fester Termin im Kalender eines jeden Boulespielers sind =)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.