Parlez-vous français?? Do you speak english?

Für jeden, der die Überschrift besser versteht als sonst hab wir jetzt ein Lösung gefunden. Die Fahnen die seit kurz Zeit rechts oben zu sehen sind hab nicht etwa was mit der Winterolympiade in Vancouver zu tun sondern gehören zu unserem neuesten Homepage Plug-In Global Translator. Mit Hilfe von Google Translate wird die Homepage durch drücken auf die entsprechende Fahne in die gewünschte Sprache übersetzt. Funktioniert soweit ich es testen konnte recht gut, aber wie immer bei solchen Übersetzern sind sie nicht fehlerfrei und es kommt auch manchmal zu lustigen Wortgebilden.

Viel Spass beim Probieren…


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.