Testspiel der Zweiten

Die Zweite von le cochonnet bestritt heute ein Testspiel gegen die Freunde aus Hochstein. Knapp aber verdient wurde die Partie 3 : 2 gewonnen.

Man gewann beide Tripletten aber zwei Doubletten gingen an den Gegner. Das Doublette-Mixte sogar widererwartend deutlich. Da wieder einige Akteure nicht zur Verfügung standen konnte nicht viel probiert werden um die richtigen Zusammenstellungen der Teams zu finden. Viel Zeit bleibt nicht mehr bis zum Ligastart am 18.04. in Kübelberg.

 Packen wirs an.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.