Vereinspokal

In der ersten Runde des Vereinspokals hat die regional eingegrenzte  Auslosung ergeben, das le cochonnet in der gelben Gruppe, auf den 1. LBC aus Otterbach trifft. Weiter spielen in dieser Gruppe noch die TSG Trippstadt gegen den BC Hochstein.

Hauenstein und Kübelberg sind ebenfalls noch in dieser Gruppe, haben aber Spielfrei.

Gespielt wird IM APRIL. Der genaue Termin muß noch mit dem Gegner abgestimmt werden.

Alle anderen Gruppen und Ihre Paarungen könnt ihr hier einsehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus dem Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.