The show must go on…

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die BF Rockenhausen sich aufgrund der anhaltenden Kälte entschieden haben die diesjährige Winterhallenrunde um ein 10. Hallenturnier zu erweitern. Stattfinden wird das 10. Winterhallenturnier am nächsten Samstag, dem 06.03.2010.

So viele Turniere gab es in einer Wintersaison in Rockenhausen noch nie. Aber da die Turniere durchgehend gut besucht waren und uns dank euch allen nicht nur Arbeit sondern auch sehr viel Freude bereitet haben, fiel die Entscheidung nicht schwer noch ein 10. Turnier anzubieten.

Wir freuen uns und hoffen zum Abschluss auf erneut viele Teilnehmer.

Gespielt wird wie immer Doublette, Einschreibschluss 14.45 Uhr, Turnierstart 15.00 Uhr und die Einschreibung beträgt 5 € + 2,50 € pro Person…

Wir freuen uns schon auf euch…


Dieser Beitrag wurde unter Hallenturniere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu The show must go on…

  1. Klaus Stein sagt:

    Hallo Boulefreunde,

    Was ist eine Turnierleitung ? Ich meine , man soll ein Turnier leiten ,was das Wort schon aussagt und nicht spielen .Manche betrachten das als Nebenjob und so läuft das dann auch ab .

    MBG Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.