Wartbergbouler aus Alzey zu Gast bei der Zweiten von Le Cochonnet

Die 2. Mannschaft von Rock empfing , ebenfals am Sa., die Wartbergbouler aus Alzey zu einem Trainingsspiel. Da einige Ausfälle bzw. Absagen von Spielern zu verkraften waren wurde Verstärkung aus der 3. Mannschaft geholt. Am Ende reichte es dann doch net ganz. Nach den beiden Tripletten stand es 1 : 1. Von den drei Doubletten konnte nur eins gewonnen werden, so das die Gäste die Partie mit 3 : 2 gewannen.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.