Wenn der Postmann 2x klingelt…

…könnte jetzt sogar ein Brief für die Boulefreunde Rockenhausen dabei sein.

Unser neuester Erwerb ist nämlich eine Postadresse. Die Wenigsten werden es wissen, aber wir hatten zuvor keine.

Wollten wie früher den Leuten etwas ähnliches wie eine Adresse nennen, hieß es wenn überhaupt Boulodrome Hintersteinerhof. Diese Zeiten sind aber nun vorbei, denn seit ein paar Tagen lautet unsere Anschrift wie folgt:

Boulefreunde “ Le Cochonnet“ 1986 e.V.

Am alten Steinbruch 1

67806 Rockenhausen

Gute Kunde also für alle Freunde des handgeschriebenen Wortes, denn nun können wir auch Briefe, Pakete, Postkarten mit Anregungen, Kritik oder was auch immer, Hauptsache der Postbote kann es tragen, auch auf dem Postweg annehmen. Mal sehen, wer sich traut uns zu schreiben.

Wem das alles zu umständlich ist, erreicht uns, aber auch nach wie vor telefonisch unter 06361/994282 oder via E-Mail unter Kontakt.

Nun denn, vielleicht bis am nächsten Samstag zum Hallenturnier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.