Und wer da suchet, der findet; und wer da anklopfet, dem wird aufgetan

Diese weisen Worte stammen aus Lukas 11, Vers 10 des neuen Testaments. Zwar habe ich nicht plötzlich zu Gott gefunden, aber trotzdem wurden wir schon viel zu oft gesucht und zu schwer gefunden.

Also ist es nicht weniger weise jemanden suchen zu lassen, der schon weiß wo man das Gesuchte findet. Oft schon mussten wir uns anhören wie schwer unser Boulegelände zu finden sei, und wie wenig hilfreich die oft unwissenden Anwohner waren. Wenn’s keiner weiß, die von Falk.de wissen es und stellen auch netterweise ein Homepage-Tool bereit um ihr Wissen mit allen Unwissenden zu teilen.

Das haben wir uns zu Nutzen gemacht und auf unserer Homepage unter dem Punkt „Für die Anreise“ eingefügt.
Nun müsst ihr nur noch eingeben, wo ihr seid und Falk sagt euch dann, wo wir sind und wie ihr dort hinkommt!

Hoffentlich hilft es euch dabei zu uns leichter zu finden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.