Winter-Hallenturniere 2022/23

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Winter-Hallenturniere 2022/23

  1. Gerhard sagt:

    Hallo, ich wollte mal fragen ob man zu den Winterhallenturnieren einfach kommen kann, oder muss man sich anmelden.
    Vielen Dank für eure Antwort.
    Liebe Grüße, Gerhard und Petra

  2. Mathias sagt:

    Hallo Petra und Gerhard,
    die Anmeldung findet am Turniertag statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.
    Wir freuen uns euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.