10. Sommerturnier 2010 in Rockenhausen

Hallo liebe Boulefreunde!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist es mittlerweile Sommer also muss ja auch irgendwann zwangsläufig unser Sommerturnier anstehen.

Genau das ist auch der Fall und zwar an diesem Wochenende für alle denen Berlin und München zu weit ist, bieten wir bei uns im Steinbruch ein Turnier mit leckerem Essen und ausreichend Getränken (sogar mit Cocktailstand – als Vorgeschmack auf Bacharach).

Wer genauere Informationen braucht, der klickt einfach auf das GPd’A-Plakat neben dem Text. Auch dieses Jahr veranstalten wir unser Turnier im Rahmen des Grand Prix d’Allemagne.

Wir freuen uns auf euer hoffentlich zahlreiches Kommen und auf einen schönen Tag mit schönen Spielen.

Eure Boulefreunde aus Rockenhausen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.