2. Hallenturnier 2010/11

Da ich leider nicht anwesend war und momentan auch nicht die Zeit habe um Turnierberichte zu schreiben, hat dieses mal Felix diese Aufgabe übernommen und mir folgenden Bericht zukommen lassen:

Am Samstag den 27.11.2010 fand wieder einmal eines der berühmten Bischoff Hallenturniere in Rockenhausen statt. Auch dieses Mal war das Turnier relativ gut besucht. Mit 26 Teams war es nicht überfüllt aber auch nicht gerade leer. Also begann das 2. Turnier in der Saison 2010/11 wie immer pünktlich um 15:00 Uhr. Wie immer war die Stimmung äußerst heiter und auch das Essen von Ulrich Haag schien gut zu schmecken. Diese Mal gab es Deutschen Döner! Nachdem sich das Turnier im Poule einige Zeit zog konnte dann endlich gegen 18:30 Uhr die Cadrage beginnen. Gegen 23:00 Uhr war das Turnier dann komplett beendet und die Sieger standen fest. Ein Highlight war sicherlich die gelungene Leistung von Uwe Geib und Simone Hoffmann, die mit einem Sieg im Halbfinale A gegen Josef Vitello und Karl Heinz Gerlach ins Finale A einziehen konnten. Dort endete jedoch die Reise für die beiden Niederkirchener, denn die herausragenden spielerischen Leistungen von David Dörr und Pascal Jaquen sicherten sich die beiden den Sieg im A-Turnier. Wie in Rockenhausen üblich, wurde der Abend dann noch „gemütlich“ bei einigen erfrischenden Kaltgetränken ausklingen gelassen. Da es am Ende des Turniers doch schon etwas später war, einigten sich die Finalisten im B, das Geld zu teilen.


Hier noch einmal die Ergebnisse im Überblick:

A-Turnier

1. PlatzDörr, DavidJaquien, PascalSaarwellingen / Wittlich
2. PlatzHoffmann, SimoneGeib, UweNiederkirchen
3. PlätzeVitello, JosefGerlanch, Karl-Heinz?
Geib, MarcoCzeska, FelixRockenhausen

B-Turnier

geteilter 1. PlatzBernhardt, NorbertKhadouma, Harald? / Saarbrücken
Malburg, Rainer?, Martin? / Mainz
3. PlätzeYetmez, Deniz?, ZaferMainz
LeiderkeineAngabe!

An den fehlenden Angaben kann ich leider nichts ändern, aber ich werde falls ich sie noch in Erfahrung bringen kann natürlich nachtragen.

Dieser Beitrag wurde unter Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.