3. Hallenturnier in der Saison 11/12

An dieser Stelle würde ich gerne etwas über das Hallenturnier vom vergangenen Samstag schreiben, doch leider muss ich zugeben, dass mich gerade die Muse verlassen hat und mir leider auch die Zeit fehlt, da ja bald auch Weihnachten vor der Tür steht und es noch so viele Sachen zu erledigen gibt. Daher möchte ich euch an dieser Stelle einfach nur frohe Festtage mit euren Familien wünschen und denen, die wir am 26. Dezember nicht zu unserem 4. Hallenturnier in Rockenhausen sehen, wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Trotz dem fehlenden Bericht, müsst ihr natürlich nicht auf die Ergebnisse und die Bilder verzichten:

HIER gibt es die Bilder oder wie immer auch in unserem Fotoalbum

Und hier die Ergebnisse vom 3. Hallenturnier der Saison 11/12:
A-Turnier:

1. PlatzBenni LehmannJoachim SchlichterBC Sandhofen/ BC Herxheim
2. PlatzSteffen MoogNiclas WollBF Rockenhausen
3. PlatzJochen JudDagmar KnoblochBF Rockenhausen/ Alzey
3. PlatzBea BerstWilko NussOtterbach/ Hauenstein

B-Turnier:
1. PlatzDeniz YetmezJörg EngelkeTSV Raunheim
2. PlatzWolfgang BöhmSteffen EichPC Bacharach/ BF Rockenhausen
3. PlatzRolf DegenMoni KitzmannNiederkirchen/ Rheingau
3. PlatzHeinz EigenbrotBernd BuschWaldfischbach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.