Die Bischoff Hallenturnierserie 2010/11

Wie jedes Jahr veranstalten die Boulefreunde Rockenhausen auch in diesem Jahr wieder ihre Hallenturnierserie. Vieles bleibt wie immer, aber auch Neues kommt dazu. Die wohl größte Neuigkeit ist, dass wir ab diesem Jahr einen Sponsor mit an Bord haben, der unseren Hallenturnieren den Namen „Bischoff Hallenturnierserie“ gibt. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für diese Unterstützung bei der Privatbrauerei Bischoff bedanken.

Bei der Firma Privatbrauerei Bischoff handelt es sich um eine lokal ansässige, preisgekrönte Brauerei, deren Bier wir schon seit Jahren auf unseren Turnieren anbieten und vielleicht einigen von euch schon von dem ein oder anderen Turnier bekannt ist. Die Produktpalette reicht von Bischoff Pils und Bischoff Premium über die neue Bier Mix Sorte „twin“ bis zum Weizenbier in den Sorten Ur-Weisse, Ur-Schwarze und kristallklares Weizen. Wer mehr über Bischoff Bier erfahren möchte muss nur auf das Logo klicken und schon geht’s zur Firmenhomepage.

Los geht´s am 13. November und  findet dann im zwei Wochen Rhytmus jeden Samstag um 15 Uhr statt. Einschreibeschluss ist 14.45Uhr. Die restlichen Termine und alle anderen wichtigen Informationen findet ihr HIER. Jedem Turniersieger winkt ein 6er Premium Pils zusätzlich zum üblichen Gewinn. Also herkommen und mitspielen lohnt sich jetzt noch mehr. Wir freuen uns schon, mit euch gemeinsam wieder die Wintersaison, bei gemütlichen und geselligen Hallenturnieren, zu überbrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.