Ligasaison 2011

Liebe Ligaspieler,

in knapp zwei Wochen finden schon die ersten Ligaspiele für die Saison 2011 statt. Aus diesem Grund haben wir im Sidebar unserer Homepage unter Ligatabellen und – spielpläne, die Spielpläne der jeweiligen Mannschaften aktualisiert, sowie einen Link zur aktuellen Tabelle auf der PVRLP- Homepage eingefügt. Die Spielpläne sind als pdf verfügbar und können ausgedruckt werden. Bitte tragt euch schon mal alle Termine in euren Kalender ein, sodass ihr kein Spiel verpasst!=)

Einen schönen und erfolgreichen Start für die Saison 2011!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Liga abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.