Regelkundekurs auf dem Bouleplatz

Ja ich und auch die Seite leben noch und nach erfolgreicher Absolvierung der Winterrunde gibt es auch endlich mal wieder was zu berichten. Wie ihr natürlich alle wisst muss die Heimmannschaft eines Ligaspiels auch einen Schiedsrichter oderersatzweise zumindest einen sogenannten Regelkundigen stellen. Als regelkundig gilt nur derjenige, der zweieinhalb Stunden seines Lebens damit verbracht hat, jemandem vom Fach zu lauschen und sich alles genau erklären zu lassen.

Allen, die in diesen Genuss noch nicht gekommen sind, können wir jetzt helfen. Ein solcher Regelkundekurs findet nämlich am Freitag, den 16.04.2010 ab 17.30 Uhr in unserem bescheidenen Bouleheim statt. Dauern wird dieser Kurs etwa bis 20 Uhr und belohnt wird man dafür mit einem schönen Zettel auf dem dann stehen wird: „Du bist ein Regelkundiger!“, oder zumindest etwas in der Art. Wir wünschen uns eine rege Teilnahme an diesem Kurs und zwar wenn möglich sollten pro Mannschaft mind. 2 Leute diesen Kurs besuchen. Kosten übernimt selbstverständlich der Verein.

Während des Kurses steht der Gastraum den nicht Teilnehmenden auch nur begrenzt zur Verfügung. Das Training findet trotzdem statt, aber alle Spielenden werden strengstens gebeten auf alle Wissbegierigen Rücksicht zu nehmen oder am Besten gleich auch teilzunehmen.

Euer Webmaster

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.