Trainingsspiele der 3. Mannschaft

 

Am Samstag den 07.03. kamen die Mannschaften aus Höringen und Grünstadt I+II zu einem Trainingsspiel nach Rockenhausen. Der erste Test für einen Großspieltag im Ligamodus. Das Wetter spielte mit und so wurde Draußen begonnen. Etwas unerwartet setzten sich in der ersten Runde Grünstadt II gegen Rock III mit 3:2 durch. Ebenso hatte Höringen mit 2:3 gegen Grünstadt I das Nachsehen.

In beiden Partien war die Legeleistung der Schlüssel: Die Grünstädter brachten in unvergleichlicher Manier fast jede Kugel nah an die Sau.
Im der 2 Runde trat Grünstadt I leider nicht mehr an, viele hatten nur für ein Spiel Zeit mitgebracht.

Das Wetter spielte nicht mehr mit und so ging es in der Halle weiter: Rock III konnte sich in einer engen Partie mit 3:2 gegen Höringen durchsetzten. Die Entscheidung brachte erst das letzte Spiel. Grünstadt II spielte nur noch 2 Tipletten gegen eine gemischte Mannschaft aus anderen Gästen.

Schade das nicht zwei volle Runden durchgespielt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.